Die Rundenwettkämpfe der Sommerrunde in der Disziplin KK 50 m liegend sind abgeschlossen. Es gewinnt die Mannschaft der SGi Heutensbach recht deutlich. In der Einzelwertung war Tobias Kvapil (SV Murrhardt-Karnsberg) nicht mehr zu schlagen, er legte im letzten Wettkampf noch mal 582 Ringe vor, die keiner seiner Kontrahenten erreichen konnte. Wir gratulieren allen Mannschaften und Schützen und sehen uns hoffentlich zu Beginn der Winterrunde wieder.

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Kvapil, Tobias(SV Murrhardt-Karnsberg 1)582 Ringe2900 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach 1)575 Ringe2886 Ringe
3.Selig, Benjamin(SSV Fichtenberg 1)569 Ringe2871 Ringe

Gesamtübersicht Einzelwertung

Mannschaftswertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.SGi Heutensbach 11709 Ringe8495 Ringe
2.SV-Murrhardt-Karnsberg 11701 Ringe8441 Ringe
3.SSV Fichtenberg 11674 Ringe8360 Ringe

Gesamtübersicht Mannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen