Die neue Winterrunde in der Disziplin KK 3×10 hat wieder begonnen – leider nehmen nur 2 Mannschaften daran teil. Die 3 Wettkämpfe bis zum Januar bekommen die beiden aber sicherlich auch gut über die Bühne. Erwartungsgemäß hat sich die Mannschaft der SGi Heutensbach an die Spitze gesetzt, obwohl die Ergebnisse im 1. Wettkampf jetzt nicht sonderlich überragend waren – aber das macht das ganze dann auch wieder etwas spannend, da der Abstand zum Verfolger relativ gering gehalten werden konnte.

1.Widmann, Axel(SGi Heutensbach)258 Ringe258 Ringe
2.Eberwein, Volker(SV Sulzbach)253 Ringe253 Ringe