Am vergangenen Sonntag wurde der erste Rückrundenwettkampf in der Luftgewehrkreisliga abgeschlossen.

Die Karnsberger Schützen konnten ihre Führung weiter ausbauen. Auf Platz zwei folgt nun die erste Mannschaft aus Heutensbach, gefolgt von den Eutendorfer Schützen.

In der Einzelwertung führt nach wie vor der Karnsberger Tobias Kvapil, gefolgt von seinem Mannschaftskollegen Marco Rudolph. Neuer Dritter ist nun der Allmerbacher Schütze Christoph Wolf.

Die Ergebnislisten stehen euch ab sofort im Onlinemelder zur Verfügung.

Euch allen wünsche ich schon heute besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023

Grüße aus Oberrot

Euer Ligaleiter