Rundenwettkamp bei der SGi Heutensbach

Am gestrigen Sonntag konnte der sechste und damit letzte Wettkampftag in der Luftgewehr-Kreisliga abgeschlossen werden.

Die Mannschaft vom SV Murrhardt-Karnsberg konnte sich die Meisterschaft vor den Schützen der SGi Heutensbach 1 sichern. Den dritten Platz belegt die Mannschaft vom SV Eutendorf. Den Sieg in der Einzelwertung konnte sich der Karnsberger Schütze Tobias Kvapil vor seinem Mannschaftskollegen Marco Rudolpf sichern. Auf Platz drei folgt der Heutensbacher Schütze Axel Widmann.

Allen genannten einen herzlichen Glückwunsch. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Schützen und Mannschaften für die Teilnahme an dieser Runde. Die Ergebnislisten stehen euch wie immer im Onlinemelder zur Verfügung.

Euer Ligaleiter

Abschluß Einzelwertung