In diesem Jahr fand zum ersten mal eine Kreismeisterschaft in der neuen Disziplin Blasrohrschießen statt.

Für den Anfang gab es doch einige Starter, die hier schon recht ordentliche Ergebnisse vorweisen konnten. Damit ist der Anfang in dieser Disziplin gemacht, sie wird sich sich hoffentlich in den nächsten Jahren weiter etablieren und noch größer Starterzahlen aufweisen können. Die übrigen Vereine des Kreises sind aufgerufen, sich auch auf diesem Felde zu beteiligen.

Die Ergebnisse könnt ihr in der Rubrik Kreismeisterschaften 2023 nachlesen.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen