Am 16. September war es so weit. Nach einigen Jahren fand wieder ein Jugendausflug vom Schützenkreis Backnang statt.

Ziel war die Sprungbude in Filderstadt. Zwischen Reaktions-Spielen, Hindernisparcours und vielen anderen Trampolinen konnte sich hier jeder austoben. Mit dabei waren rund 20 Jugendliche und einige Betreuer, so dass nach langer Zeit wieder Verbindungen zwischen den Jugendabteilungen und dem Kreisschützenmeisteramt geknüpft werden konnten.

Es hat uns gefreut, dass auf Anhieb wieder einige Vereine dabei waren und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

Leonie Sachse