Am vergangenen Sonntag konnte der sechste und damit letzte Wettkampftag in der Luftgewehr-Kreisliga abgeschlossen werden.

Die zweite Mannschaft vom KKSV Zell konnte sich die Meisterschaft vor den Schützen vom SV Murrhardt-Karnsberg sichern. Den dritten Platz belegt die erste Mannschaft der SGi Heutensbach.

Den Sieg in der Einzelwertung konnte sich der Affalterbacher Schütze Frank Jekel vor Stefan Feger aus Heutensbach sichern. Auf Platz drei folgt der Karnsberger Schütze Tobias Kvapil.

Allen genannten einen herzlichen Glückwunsch. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Schützen und Mannschaften für die Teilnahme an dieser Runde. Die Ergebnislisten stehen euch wie immer im Onlinemelder zur Verfügung.

Grüße aus Oberrot
Euer Ligaleiter