Am vergangenen Sonntag konnte der sechste und damit letzte Wettkampftag in der Luftgewehr-Kreisliga abgeschlossen werden.

Die zweite Mannschaft vom KKSV Zell konnte sich die Meisterschaft vor den Schützen vom SV Murrhardt-Karnsberg sichern. Den dritten Platz belegt die erste Mannschaft der SGi Heutensbach.

Den Sieg in der Einzelwertung konnte sich der Affalterbacher Schütze Frank Jekel vor Stefan Feger aus Heutensbach sichern. Auf Platz drei folgt der Karnsberger Schütze Tobias Kvapil.

Allen genannten einen herzlichen Glückwunsch. Bedanken möchte ich mich auch bei allen Schützen und Mannschaften für die Teilnahme an dieser Runde. Die Ergebnislisten stehen euch wie immer im Onlinemelder zur Verfügung.

Grüße aus Oberrot
Euer Ligaleiter

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Jekel, Frank(SV Affalterbach 3)392,3 Ringe2395,4 Ringe
2.Feger, Stefan(SGi Heutensbach 1)390,3 Ringe2363,3 Ringe
3.Kvapil, Tobias(Sv Murrhardt-Karnsberg 1397,6 Ringe2341,4 Ringe

Gesamtübersicht Einzelwertung

Mannschaftswertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.KKSV Zell 21542,7 Ringe9131,9 Ringe
2.SV Murrhardt-Karnsberg 1516,5 Ringe9072,3 Ringe
3.SGi Heutensbach 11501,2 Ringe9013,1 Ringe

Gesamtübersicht Mannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen