Ausschreibung : Kreismeisterschaft Wurfscheibe Trap 3.10

Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahl wird die KM 2025 an 2 Wettkampfstandorten ausgetragen.

Beginn jeweils 13:30 Uhr , Anwesenheit 13:00 Uhr

DIe Allmersbacher Schützen werden den Wettkampf in Allmersbach, Schützen aller anderen Vereine werden den Wettkampf in Unterweissach austragen.

Modalitäten : 3×25 Scheiben, Munition : 12/70,  max. 24gr , nur Stahl/Weicheisen Schrote. Waffen ausschließlich nach der jeweiligen DSB Sportordnung.

Die Tauben kosten pro Teilnehmer 18 € und werden direkt an den ausführenden Verein bezahlt. Die Startgebühr beträgt 4 €.  Munition stellen die Teilnehmer selbst.

Verbindliche Anmeldung bis 01.10. 2024 erforderlich

Anmeldung erfolgt anliga.trap@schuetzenkreis-backnang.de