Die Sommerrunde KK 50 m liegend mit dem KK-Gewehr ist abgeschlossen. Es gewinnt die Mannschaft vom SV Murrhardt Karnsberg vor der SGi Heutensbach und dem SSV Fichtenberg. Alle 3 Mannschaften schossen zum Abschluß über starke 1.700 Ringe. Somit ergab sich keine Änderung mehr in der Tabelle.

In der Einzelwertung war Tobias Kvapil (SV Murrhardt-Karnsberg) wieder einmal nicht zu schlagen. Auf den nachfolgenden Plätzen 2 und 3 ergab sich jedoch auch keine Änderung mehr, da beide Kandidaten jeweils ihren Wettkampf mit 580 Ringen abschlossen.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten zu ihren Erfolgen und hoffen auf eine neue Winterruunde, die wohl im Oktober/November beginnen wird.

1.Kvapil, Tobias(SV Murrhardt-Karnsberg 1)583 Ringe2892 Ringe
2.Rudolph, Marco(SV Murrhardt-Karnsberg 1)575 Ringe2842 Ringe