KM-Meldungen

Hier könnt ihr das Meldeprogramm herunterladen. Vor der Installation bitte das alte Programm deinstallieren und eventuelle Restdaten im Verzeichnis löschen – erst dann neu installieren. Bei der Installation bitte NICHT das vorgegebene Verzeichnis verwenden, installiert besser in ein eigenes Verzeichnis z.B. C:\Verein.

Hier der Download des Melde-Programmes :

Nach dem entpacken die Datei bitte in .exe umbenennen.

(Manche Virenscanner blockieren das aus verständlichen Gründen, dann bitte bei mir melden)

Danach könnt ihr eure vereinsspezifischen Daten einlesen, die ihr hier zum Download bei Kreissportleiter anfordern könnt. Vergeßt nicht, das Sportjahr einzustellen. Ein direkter Download ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Vereinsdaten hier anfordern !

Gebt bitte in eurer Anforderungsmail unbedingt den Verein – noch besser, die Vereinsnummer – an, damit wir nicht so lange suchen müssen ! Wir hängen euch auch gerne das Meldeprogramm noch mal mit an die Mail an.