Am Wochenende wurde die 3, Runde der Rundenwettkämpfe in der Disziplin KK 50 m liegend bei extremen sommerlichen Temperaturen geschossen. Allerdings gab es weder in der Einzel- noch in der Mannschaftswertung Veränderungen in der Tabelle. Es führt nach wie vor Tobias Kvapil (SV Murrhardt-Karnsberg) die Einzelwertung dank einer guten Leistung von 583 Ringen die Wertung an. In der Mannschaftswertung konnte die SGi Heutensbach die Führung verteidigen.

Einzelwertung

1.Kvapil, Tobias(SV Oberrot 1)1740 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach 1)1732 Ringe
3.Selig, Benjamin(SSV Fichtenberg 1)1721 Ringe

Gesamteinzelwertung

Mannschaftswertung

1.SGi Heutensbach 15078 Ringe
2.SV-Murrhardt-Karnsberg 15059 Ringe
3.SSV Fichtenberg 15005 Ringe

Gesamtmannschaftswertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen