Die Winterrunde ist mit dem heutigen Wettkampf abgeschlossen. Die Mannschaft der SGi Heutensbach konnte ihren Vorsprung vor dem Gegner aus Sulzbach/Kocher verteidigen und gewinnt die Gesamtrunde.

In der Einzelwertung war Volker Eberwein (SV Sulzbach) mit einem Einzelergebnis von 270 Ringen nicht zu schlagen, was ihm ebenfalls die Führung in der Einzelwertung sicherte.

An dieser kurzen Winterrunde haben nur 2 Mannschaften teilgenommen. Wir hoffe, daß die kommende Sommerrunde wieder Mehr Teilnehmer und Mannschaften zu verbuchen hat.

1.Eberwein, Volker(SV Sulzbach)270 Ringe782 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach)259 Ringe755 Ringe