Auch ohne Schießjacke und Schießriemen wird hier gekämpft

Heute fanden die Kreismeisterschaften 2023 in der Disziplin KK 50 m liegend in Sulzbach/Kocher statt. Bei recht angenehmen Temperaturen kämpften einige Enthusiasten in ihren Klassen um den Titel. Diesmal hatten wir sogar Schützen dabei, die ihr Glück ganz ohne Schießjacke und Schießriemen versuchten -erwartungsgemäß mit recht mäßigen Ergebnissen.

Interessant war auch die Umstellung von einfacher Ringzahl auf Zehntelwertung, die in Zukunft das Maß der Dinge sein wird , so kommen auch einige Ergebnisse über die sonst üblichen 600 Ringe Zustande, was den ein oder anderen Kreisrekord erklärt.

Die Übersichten für diese Wettkämpfe könnt ihr, wie üblich, in der Rubrik Kreismeisterschaften 2023 nachlesen.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen