Am 2. Wettkampftag gab es keine wirklichen Überraschungen. Heutensbach konnte seine Führung recht deutlich ausbauen. Während die Einzelwertung weiterhin von Volker Eberwein (SV Sulzbach) angeführt wird. Die Mannschaft aus Allmersbach mußte Federn lassen, da sie leider nicht vollzählig antreten konnte.

Einzelwertung

Gesamtübersicht Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Eberwein, Volker(SV Sulzbach)257 Ringe527 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach)261 Ringe518 Ringe
3.Rothenburger, Jens(SGi Heutensbach)246 Ringe495 Ringe

Gesamtübersicht Einzelwertung

Mannschaftswertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.SGi Heutensbach 1752 Ringe1493 Ringe
2.SSV Sulzbach660 Ringe1385 Ringe
3.SSGi Allmersbach343 Ringe936 Ringe

Gesamtübersicht Mannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen