Axel Widmann (SGi Heutensbach) im Kniendanschlag

Die KK 3×10 Rundenwettkämpfe der Sommerrunde sind abgeschlossen. Die Mannschaft der SGi Heutensbach gewinnt souverän die Mannschaftswertung. In der Einzelwertung konnte sich erwartungsgemäß Volker Eberwein vom SV Sulzbach den Titel sichern. Knapp wurde es nur noch mal beim Kampf um den 3.Platz, den sich schließlich Axel Widmann, mit einem Ring Vorsprung vor Jens Rothenburger (beide SGi Heutensbach), sichern konnte.

Wir gratulieren allen Siegern und den Platzierten und hoffen, daß wir uns in der Winterrunde ab Oktober wiedersehen werden.

1.Eberwein, Volker(SV Sulzbach)274 Ringe1075 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach)264 Ringe1045 Ringe