Axel Widmann (SGi Heutensbach) im Kniendanschlag

Die KK 3×10 Rundenwettkämpfe der Sommerrunde sind abgeschlossen. Die Mannschaft der SGi Heutensbach gewinnt souverän die Mannschaftswertung. In der Einzelwertung konnte sich erwartungsgemäß Volker Eberwein vom SV Sulzbach den Titel sichern. Knapp wurde es nur noch mal beim Kampf um den 3.Platz, den sich schließlich Axel Widmann, mit einem Ring Vorsprung vor Jens Rothenburger (beide SGi Heutensbach), sichern konnte.

Wir gratulieren allen Siegern und den Platzierten und hoffen, daß wir uns in der Winterrunde ab Oktober wiedersehen werden.

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Eberwein, Volker(SV Sulzbach)274 Ringe1075 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach)264 Ringe1045 Ringe
3.Widmann, Axel(SGi Heutensbach)251 Ringe986 Ringe

Endstand Einzelwertung

Mannschaftswertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.SGi Heutensbach 1760 Ringe3016 Ringe
2.SSV Sulzbach725 Ringe2834Ringe
3.SSGi Allmersbach415 Ringe1808 Ringe

Endstand Mannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen