Die vorletzte Runde der Rundenwettkämpfe in der Disziplin KK 50 m liegend ist am Wochenende abgeschlossen worden. Dabei ergaben sich keine wesentlichen Änderungen in der Tabelle. Die Einzelwertung führt nach wie vor Tobias Kvapil an, der seinen Vorsprung sogar noch etwas ausbauen konnte. In der Mannschaftswertung blieb ebenfalls alles beim alten, die Abstände veränderten sich kaum. Es wird wohl eher schwierig werden am letzten Wettkampftag hier noch eine Änderung herbeizuführen.

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Kvapil, Tobis(SSV Murrhardt-Karnsberg 1)582 Ringe2327 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach 1)579 Ringe2313 Ringe
3,Selig, Benjamin(SGi Fichtenberg 1)576 Ringe2301 Ringe

Gesamtübersicht Einzelwertung

Mannschaftswertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.SSV Fichtenberg 11705 Ringe6850 Ringe
2.SGi Heutensbach 11704 Ringe6819 Ringe
3.SV Murrhardt-Karnsberg 11688 Ringe6783 Ringe

Gesamtübersicht Mannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen