Auch im Winter werden wir wieder eine KK 50 m liegend – Runde schießen. Der 1. Wettkampf dazu ist am Wochenende abgeschlossen worden. Die Führung hat im Moment recht deutlich die Mannschaft der SSV Fichtenberg inne. Aber da kann sich noch ändern – die Ergebnisse waren überraschenderweise nicht durch die sonst üblichen Favoritenergebnisse geprägt – man fängt also die Saison recht langsam an und wird sich sicherlich noch steigern.

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Mangold, Stefan(SSV Fichtenberg 1)574 Ringe574 Ringe
2.Oesterle, Ronja(SGi Heutensbach 1)573 Ringe573Ringe
3,Selig, Benjamin(SSV Fichtenberg 1)573 Ringe573 Ringe

Gesamteinzelwertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.SSV Fichtenberg 11713 Ringe1713 Ringe
2.SV Murrhardt-Karnsberg 11693 Ringe1693 Ringe
3.SGi Heutensbach 11675 Ringe1675 Ringe

Mannschaftswertung

Gesamtmannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen