Die Winterrunde in der Disziplin KK 50 m liegend ist abgeschlossen. Der SSV Fichtenberg war dieses Jahr nicht zu schlagen und gewinnt diese Runde relativ deutlich. Die Plätz 2 und 3 gehen an die SGi Heutensbach und den SV Murrhardt-Karnsberg mit nur 7 Ringen Unterschied.

In der Einzelwertung schiebt sich Tobias Kvapil (SV Murrhardt-Karnsberg) in diesem Wettkampf mit einem Ergebnis von 582 Ringen noch auf den 1. Platz vor Benjamin Selig (SSV Fichtenberg), der diesmal nur 572 Ringe zusammen brachte und somit die Führung abgeben mußte.

Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten und sehen uns hoffentlich im Frühjahr zur Sommerrunde wieder.

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe