Die Winterrunde KK 3×10 ist abgeschlossen. Leider wollte nur eine Mannshaft mit schießen, so das es keine Mannschaftswertung gibt, sondern nur ein Ranglistenschießen der SGi Heutensbach.

Der Wettkampf selbst war bis zum Schluß spannend, da die ersten 3 Schützen recht dicht zusammen lagen. Uns so gab es tatsächlich am letzten Tag noch eine Überraschung.

Der bisher Führende Axel Widmann zeigte Nerven und schoß so schlecht, daß er vom 1. auf den 3. Platz zurückfiel. Der bisherige auf dem 2. Platz liegende Jens Golgath konnte diese Situation aber auch nicht recht nutzen und schoß unterdurchschnittlich. Der große Gewinner aus dieser Situation war dann Jens Rothenburger, der mit einem guten Ergebnis tatsächlich noch alle überholte, und mit einem einzigen Ring Vorsprung schließlich gewann.

Wir gratulieren allen Beteiligten Schützen, die sich trotz der schlechten Beteilung nicht aus der ruhe haben bringen lassen und trotzdem einen spannenden Rundenwettkampf geschossen haben. Wir hoffen dann, daß in der Sommerrrunde dann wieder mehr los ist.

1.Rothenburger, Jens(SGi Heutensbach)260 Ringe743 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach)248 Ringe742 Ringe