Vorletzter Wettkampftag mit der Luftpistole – die Entscheidungen scheinen zumindest in der Mannschaftswertung gefallen zu sein. Wenn alles wie gewohnt läuft und keine Mannschaft patzt, wird die SGi Heutensbach 3 das Rennen wahrscheinlich machen, knapp vor der SG Backnang 1 und der SSV Fichtenberg 1.

In der Einzelwertung ist Michael Lebedev wohl nicht mehr vom 1. Platz zu verdrängen. Um den 2. Rang streiten sich dann die beiden Heutensbacher Schützen Jens Golgath und Jürgen Hehenberger, die im Moment nur mit einem Ringe voneinander getrennt sind. Zumindest hier bleibt es also spannend.

Einzelwertung

PlatzSchützeVereinRingeGesamtringe
1.Lebedev, Michael(SGi Backnang 1)363 Ringe1810 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach 3)357 Ringe1782 Ringe
3.Hehenberger, Jürgen(SGi Heutensbach 3)342 Ringe1781 Ringe

Gesamtübersicht Einzelwertung

Mannschaftswertung

PlatzVereinRingeGesamtringe
1.SGi Heutensbach 31387 Ringe6977 Ringe
2.SGi Backnang 11403 Ringe6945 Ringe
3.SSV Fichtenberg 11379 Ringe6838 Ringe

Gesamtübersicht Mannschaftswertung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzinformationen