Die Rundenwettkämpfe 2023/24 mit der Luftpistole sind beendet. Die 3. Mannschaft der SGi Heutensbach gewinnt souverän vor den ersten Mannschaften aus Backnang und Fichtenberg.

In der Einzelwertung stand der Sieg von Michael Lebedev (SGi Backnang 1) bereist fest, der Abstand zu den Verfolgern war hier zu groß, um ihn noch zu gefährden. Der Kampf um den 2. Platz konnte Jens Golgath (SGi Heutensbach 3) für sich entscheiden, sein Mannschaftskollege hatte keinen guten Tag erwischt und konnte den einen Punkt Rückstand vor dem Wettkampf nicht aufholen, Jens Golgath schoß an diesem Tag auch die Bestleitung mit 371 Ringen.

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten in der Mannschafts- sowie Einzelwertung und freuen uns bereits auf den Start der nächsten Runde im Herbst.

1.Lebedev, Michael(SGi Backnang 1)354 Ringe2164 Ringe
2.Golgath, Jens(SGi Heutensbach 3)371 Ringe2153 Ringe